Information zur aktuellen Lage

Es ist endlich wieder soweit!!! Ab 15.05. dürfen die Tanzschulen in Sachsen wieder Unterricht durchführen und das schon teilweise eingerostete Tanzbein kann endlich wieder ferngesteuert werden;). Allerdings brauche ich noch noch ein wenig um das Hygienekonzept realisieren zu können, daher werde ich ab Montag, dem 18.05. wieder mit dem Unterricht beginnen. Am kommenden Wochenende bekommt jedes Paar eine Information, was aktuell bei der Durchführung zu beachten gilt. Ich bitte darum das sich alle Tanzschüler an die in dem Anschreiben aufgeführten Maßnahmen genaustens halten. Wir sehen uns dann ab kommenden Montag - ich freue mich drauf:)))))))


Liebe Tanzschüler, ich freue mich so sehr... Nach heutigem Stand (08.05.20) wird voraussichtlich eine Öffnung der Tanzschule zum 15.05.20 mögich werden. Allerdings bitte ich um ein wenig Geduld, denn es wird erstmal nicht weitergehen wie bisher. Wie der Unterricht in Zukunft aussehen und wann er stattfinden wird und in welcher Form er unter bestimmten Auflagen durchgeführt werden kann, ist momentan noch völlig unklar. Daher werde ich zu gegebener Zeit eine Mail oder einen Anruf an alle Mitglieder absenden. Es ist ein Fünkchen Hoffnung und ich hoffe das aus diesem Funken irgendwann wieder ein großes Feuer werden kann...

Ich freue mich schon heute Euch bald wieder begrüßen zu können, wenn auch mit Abstand was mir sehr schwer fallen wird;)))


Durch das derzeitige Verbot für Versammlungsstätten und Freizeitaktivitäten bleibt die Tanzschule bis auf Weiteres geschlossen. Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Angehörigen beste Gesundheit und ein gutes Durchkommen durch diese außergewöhnliche Zeit! Schließung derzeit bis mindestens 20.05.20.