Discofox Tanzkurs in Leipzig

Da bleibt keiner mehr auf dem Sofa sitzen! Gestatten Sie?

 

Hat man eine Firmenfeier, eine Familienfeier, oder ist man auf eine Hochzeit eingeladen oder macht das Tanzen zur Musik einfach nur mega viel Spaß? Dann sollte man nicht länger warten und mit dem nächsten Kurs starten.


Der Discofox ist ein Tanz, der auf keinem Parkett und keiner Veranstaltung fehlen darf. Er ist ein Allrounder und somit auch der beliebeste aller Tänze. Wurdest Du schon einmal aufgefordert und musstest enttäuschend ablehnen? Dann tu was dagegen und lerne Disco-Fox.

 

Der einfache Grundschritt und die Vielfalt der Figuren machen den Reiz des Discofox aus. Hat man einmal den Anfang gemacht, wird er jeden Tänzer auf Ewigkeit bei allen Tanzveranstaltungen begleiten.

 

 

Termine Discofox Tanzkurse

Einsteiger*

Tag   Start Uhrzeit  
Mo.

02.09.19

21:00
Mo.

28.10.19

21:00

Fortgeschrittene**

Tag  
Start  
 Uhrzeit  
 Do. 29.08.19
  21:00

 * ohne Vorkenntnisse

** mit Vorkenntnisse (Grundschritt und Grundfiguren)

 

Je 5 x 85 Minuten Unterricht für 49€ pro Person

 

 

Lust auf Walzer, Cha Cha und Co? Diese Tänze lernt man in unserem Einsteigerkurs.

 

 

Fragen?

 

Bitte schreiben an:

Kontakt