Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Anton Seiffert Zegwaard (Montag, 28 August 2017 22:20)

    Tolle Tanzschule. Viel gedult, viel spass , lustige und humorvolle Tanzlehrer. Hat nie schlechte Laune und bemüht sich sehr das jeder sich sehr wohl fühlt. Herr Schröder hat sehr viel Respekt für seine Kunden/Schüler. Wir waren schon bei verschiedene Tanzschule aber haben jetzt entschieden die kommende Jahre nur noch hier zu bleiben.

    Entschuldige meine Schreibfehler weil deutsch nicht meine Muttersprache ist (NL).

  • #32

    Elsbeth und Hans-Martin (Samstag, 24 Juni 2017 16:17)

    Wir haben nie im Leben daran geglaubt, dass wir noch einmal das Tanzbein schwingen könnten. Doch jetzt sind wir überglücklich, dass wir die Tanzschule Schröder gefunden haben. Durch die professionelle, humorvolle und ermutigende Art von Jens Schröder hat uns die Freude am Tanzen doch noch gepackt und wir werden das gefundene Glück so schnell nicht wieder los lassen. Herzlichen Dank und wärmste Empfehlung für die Tanzschule Schröder!

  • #31

    Katja T. (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:25)

    Lieber Jens,

    wir tanzen nun schon über ein Jahr bei dir und es gefällt mir/uns nach wie vor!! Es macht einfach Spaß, zu dir in die Tanzstunde zu kommen, weil es eine herrliche und angenehme Abwechslung zum tristen Alltag ist. Mit deiner humorvollen Art und deiner äußerst sympathischen Tanzpartnerin Romy kannst du uns immer wieder für neue, z. T. manchmal schwierige Schrittkombinationen begeistern und sie uns auf einfachste Art und Weise nahe bringen.

    Auch das Tanzlokal am Bahnhof ist sehr gut gewählt, weil gut gelegen, sehr gut zu erreichen und mit der großen Terrasse besonders jetzt im Sommer ideal für ein "Auswertungsgetränk" zum Abschluss der Tanzstunde.

    Zu den Tanzpartys und insbesondere zum "Tanz in den Mai" kommen wir immer wieder gern, da du uns nicht nur die Möglichkeit zum Wiederholen der Tanzschritte gibst, sondern ebenso ein tolles Show-Programm wie bspw. mit den Profi-Tänzern 2014 oder den Irish-Dancern dieses Jahr.

    Wir sind rundrum zufrieden und würden dich und deine Tanzschule jederzeit weiter empfehlen.

    Mach(t) weiter so! Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
    Christian + Katja
    (Gold-/Goldstar-Kurs, Dienstag, 19.15 Uhr)

  • #30

    Frank B. (Montag, 15 Juni 2015 15:24)

    Hallo Herr Schröder,
    ich tanze jetzt schon eine ganze Weile bei Ihnen und finde das alles immer sehr schön. So eine Stunde vergeht immer viel zu schnell und auch wenn neue Tanzfiguren anfangs recht kompliziert aussehen, erklären Sie es doch so gut. Deshalb bin ich in den Monaten in Ihrer Schule doch schon ganz schön weit gekommen und möchte Ihnen an dieser Stelle auch für Ihre Geduld danken ;)
    Außerdem freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Tanzabend, bei denen man in gemütlicher Atmosphäre frei üben kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank B.

  • #29

    Petra (Sonntag, 02 März 2014 18:44)

    Hallo Herr Schröder, nochmals vielen Dank für den super Salsa Kurs. Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung!!! Behalten sie ihre Leichtigkeit!!!

    Mit frdl. Grüßen, Frank und Simone sowie Mario und Petra

  • #28

    Kukkonka (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:16)

    Hallo Jens,
    Hallo Jens,
    wir möchten uns für die tollen Tanzstunden ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir noch ganz lange dabei sein dürfen.

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Ilona und Imre

  • #27

    Marion (Mittwoch, 21 August 2013 15:01)

    Hi Jens,

    kenne jemanden der jetzt in Tübingen einen Tanzkurs beginnt und dachte ich schau mal auf die Homepage ob du noch dort bist - und siehe da kein Foto mehr von dir...da hab ich mal gegoogelt und siehe her da find ich doch tatsächlich diese Homepage. Wollte dir hier viele Grüße hinterlassen und dir sagen, dass ich mich sehr für dich freue :-)

    Viele liebe Grüße,
    deine ehemalige Assistentin Marion

  • #26

    Anne & Sven (Dienstag, 18 Juni 2013 09:51)

    So lieber Jens,

    auch unser Tanzkurs ist mit besten Ergebnissen zu Ende gegangen. Die Extrastunde "Jive" war, wie der 4h Hochzeitsvorbereitungskurs, einfach nur grandios und wir haben in der Stunde sehr viel mitgenommen sodass der Jive eine gute Überraschung für das Brautpaar wird. :-)
    Wir haben dann leider gute 2 Wochen nicht üben und uns erst letztes Wochenende wieder mit dem Tanzen beschäftigen können. Das Ergebnis war trotzdessen sehr gut obwohl ich die bedenken hatte einiges vergessen zu haben. Anne meinte das du trotzdem auf mich als Vertretung zurückgreifen kannst wenn du mal Urlaub brauchst. ;-)

    Wir können Sie wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Deine freudige Art einem das Tanzen beizubringen ist wirklich spitze. Wir werden sehr wahrscheinlich noch die ein oder andere Stunde bei dir in Anspruch nehmen.

    Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

    Mit allerbesten Grüßen aus Delitzsch

    Anne & Sven

  • #25

    Anni und Leo (Sonntag, 26 Mai 2013 12:36)

    Lieber Jens,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Tanzschule!

    Gerade haben wir versucht, Samba zu einem Lied im Radio zu tanzen. Dabei haben wir festgestellt, dass wir fast alles, was Du uns in den Tübinger Tanzstunden beigebracht hast, vergessen haben. Es wäre also dringend Zeit für eine Privatstunde! Wenn wir einmal in Leipzig sind, schauen wir sicher bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße

    Anni und Leo

  • #24

    Conny und Steffen Bartsch (Freitag, 24 Mai 2013 07:45)

    Hallo Jens,

    vor 7 Monaten entschlossen wir uns,einen Tanzkurs zu besuchen und landeten einen Volltreffer, indem wir uns in der Tanzschule Schröder anmeldeten. Gestern nun endete diese tolle Zeit fürs Erste, doch wir sind uns einig,der nächste Kurs kommt bestimmt. Wir haben eine Menge gelernt und haben viel gelacht, denn Deine Tanzschule ist einzigartig und sie ist es, weil du lieber Jens, uns das Tanzen auf eine besonders lockere Art beigebracht hast. Deine Tanzschule ist eine echte Bereicherung hier in Leipzig. Vielen Dank und bis bald.Conny und Steffen

  • #23

    Albrecht und Karin Müller (Sonntag, 07 April 2013 10:38)

    Hallo Jens,

    wir freuen uns, dass du dir deinen Traum von der eigenen Tanzschule erfüllt hast! Herzlichen Glückwunsch! Mit deiner offenen, sympathischen Art hast du uns für das Tanzen vor einigen Jahren in Horb und Rottenburg begeistert.
    Dass wir heute noch Tanzen ist mit dein Verdienst. Gerne denken wir an diese gemeinsame Zeit zurück und wünschen dir viel Erfolg!

  • #22

    Johanna u. Roland Tübingen (Donnerstag, 14 Februar 2013 08:24)

    Auch bei uns hier in Tübingen hat es sich rum gesprochen , dass Du
    stolzer Besitzer einer Tanzschule bist -
    Wir freuen uns sehr für Dich !!
    Gerne denken wir an die gemeinsamen Privatstunden zurück .
    Du warst auf Deine Art einfach einmalig .
    Deine lockere ,freundliche Art vermissen wir sehr.
    Alles, alles Gute fur Dich und Deine Tanzschule
    Jonanna und Roland

  • #21

    Michael und Doreen (Montag, 28 Januar 2013 20:49)

    Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und wir haben viel gelernt!
    Der Tanzlehrer ist sehr freundlich, höflich und erfahren!
    Wenn wir mal wieder Lust haben auf ein paar Tanzstunden, dann mit Sicherheit bei Tanzschule Schröder!

  • #20

    Kerstin und Sandro (Freitag, 21 Dezember 2012 13:56)

    Lieber Jens,
    gestern ist in Leipzig unser 1. Tanzkurs bei Ihnen zu Ende gegangen. Wir haben uns an allen 4 Abenden sehr wohl gefühlt. Sie haben eine herzliche und mitreißende Art, Freude am Tanz zu vermitteln. Mit viel Spaß haben sie uns durch die zahlreichen Drehungen des Disco-Fox geführt. Wir haben viel gelernt und jede Tanzstunde ging zu schnell vorbei. Für uns ist es ein großes Glück, dass Sie nach Leipzig gekommen sind.
    Vielen Dank für alles. Wir wünschen frohe Weihnachten und sehen uns im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Kerstin und Sandro

  • #19

    Jelly und Matthias (Samstag, 08 Dezember 2012 09:43)

    Lieber Jens,

    auch wir freuen uns sehr darüber, dass du dir den lange gehegten Traum von deiner eigenen Tanzschule nun erfüllt hast. Wir sind uns sicher, dass du mit deiner freundlichen und offenen Art und deinem herausragenden Talent Spaß am Tanzen zu vermitteln auch die Tanzschüler in Leipzig begeistern wirst. Wir beneiden jeden, der bei dir das Tanzen erlernen darf.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin, Leipzig oder sonst irgendwo.
    Jelly und Matthias

  • #18

    Anna und Frank aus Freiburg (Freitag, 12 Oktober 2012 19:04)

    Lieber Jens,
    wie gerne haben wir bei dir getanzt und wie lustig war es immer!! Leider haben wir noch keinen so netten Tanzlehrer gefunden... schade, dass du keine Filiale in Freiburg hast - aber vielleicht bald in Planung?!?
    Alles erdenklich Gute für deine Tanzschule und
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Anna und Frank

  • #17

    Biggi und Klaus aus Rottenburg (Mittwoch, 10 Oktober 2012 09:53)

    Lieber Jens,
    wir haben dich auf deinem beruflichen Weg über viele Jahre mit begleitet. Deshalb könnten wir auch ermessen, was es dir bedeutet eine eigenen Tanzschule zu eröffnen.
    Verwirkliche auch deine weiteren Ziele und denke dabei manchmal an die Gespräche, die wir führten.
    Dass du ein guter Tanzlehrer und ein schätzenswerter Mensch bist wissen nicht nur wir.
    Unseren herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung DEINER Tanzschule! Wie freuen uns mir Dir.
    Für deinen weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles erdenklich Gute.

  • #16

    Kristina (Freitag, 05 Oktober 2012 16:28)

    Gestern das erste mal Zumba.

    Wow, es war richtig klasse.
    Toll wie du an die Sache ran gehst!

    Sehr offen, freundlich, ansprechend und begeisternd!

    Danke!!

  • #15

    Gudrun Christ (Dienstag, 02 Oktober 2012 11:22)

    Hallo Jens nun halte ich mein Versprechen und schreibe Dir.Die Räume wo mein Papa gearbeitet hat sind richtig toll geworden.
    Ich wünsche Euch Guten Erfolg mit der Tanzschule und viele Meister Paare.Viele Grüsse an Deinem Papa. Tschüssi Gudrun

  • #14

    Matt (Montag, 01 Oktober 2012 23:09)


    Hallo Jens!
    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
    Sophia und Andreas aus Nordstetten!
    Haben erst heute von Deinem Neustart erfahren !
    Klasse!

  • #13

    Silke und Peter Schmid (Montag, 01 Oktober 2012 22:27)

    Lieber Jens,
    wir bedauern sehr, dass deine Tanzschule so weit weg ist, wir würden so gerne bei dir weiter tanzen.... Aber Leipzig braucht halt auch gute, freundliche, geduldige Tanzlehrer. Wir haben dich nicht gerne ziehen lassen. Alles liebe und die besten Wünsche begleiten dich. Viel Erfolg!
    Gott sei Dank bleiben wir telefonisch in Kontakt und vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch.
    Deine Silke und Peter Schmid

  • #12

    Regina und Peter Katzenberger (Dienstag, 25 September 2012 22:02)

    Lieber Jens,
    schade, dass Leipzig so weit von Tübingen entfernt ist. Wir vermissen
    Ihre geduldige, freundliche, gut gelaunte, klare, ruhige, motivierende
    Art, uns das Tanzen beizubringen. Alle Leipziger Tanzbegeisterte können
    sich freuen auf Ihren erfrischenden, anregenden und schwungvollen
    Unterricht.
    Wir wünschen Ihnen einen guten Start in Ihrer neuen Tanzschule.
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Regina und Peter

  • #11

    Nina und Marc aus Würzburg (Sonntag, 23 September 2012 21:41)

    Lieber Jens,
    finden wir super, dass Du jetzt Dein eigener Chef bist, und wenn Du ein ebenso guter Tanzschulenchef bist, wie Du für uns ein Tanzlehrer warst, dann wird die Tanzschule Schröder die beste Tanzschule der Welt, aber mit Abstand!
    Von Herzen alles Gute. Es war eine tolle Zeit mit Dir.
    Mach's gut

    Nina und Marc

    P.S.: Und nicht vergessen...Pistole raus und Schuss!

  • #10

    Die Tobolla´s (Freitag, 21 September 2012 22:05)

    Lieber Jens :)
    durch Zufall und mit dem richtigen Riecher können wir pünktlich zu Deiner eigenen Tanzschule gratulieren!!! Es freut uns riesig, dass Du diesen Schritt gewagt hast. Für den Start, alles Gute und viel Erfolg! Wir schauen auf jeden Fall mal rein... Tanzabend und so ;).

    Herzliche Grüße,
    Inge, Bernd, Sarah

  • #9

    Mechthild und Nicolai (Mittwoch, 19 September 2012 23:03)

    Lieber Jens!
    Wir freuen uns sehr, daß Dein Wunsch, Dich selbständig zu machen, in Erfüllung gegangen ist und wünschen Dir für die Eröffnung alles Gute (und natürlich viele Teilnehmer). Wir würden auch gern kommen und weiterhin Tanzstunden bei Dir nehmen, leider ist das von Tübingen aus etwas weit.
    Erst seit Du weg bist, ist uns klar geworden, wie wichtig es ist, nicht nur gut tanzen, sondern auch gut unterrichten zu können. Vielen Dank, daß wir so viel bei Dir lernen durften. Auch das gemütliche Beisammensein nach den Tanzstunden und die gemeinsamen Geburtstagessen vermissen wir sehr.
    Aber Du hast uns ja versprochen, daß wir eine Tanzstunde bei Dir bekommen, wenn wir mal in Leipzig sind. Darauf freuen wir uns schon jetzt.

    Viele liebe Grüße
    Mechthild und Nicolai

  • #8

    Marion und Gerard aus Tübingen (Sonntag, 16 September 2012 20:57)

    Lieber Jens,
    herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung deiner Tanzschule.
    Oft erkennt man erst richtig was man an jemandem hatte, wenn dieser Jemand nicht mehr da ist. Das trifft voll und ganz auf dich zu. Nachdem bei deinem Nachfolger der Spaßfaktor Sonntagabends gegen Null ging, haben wir es vorgezogen eine schöpfeische Pause einzulegen.
    Sollte es uns je nach Leipzig verschlagen, werden wir vorbeischauen.
    Bis dahin alles Gute.
    Ganz herzliches Grüßle aus Tübingen Marion und Gerard

  • #7

    Renate (Sonntag, 16 September 2012 18:54)

    Lieber Jens,
    ich bin ganz stolz auf Dich, dass Du es endlich gewagt hast, Deine eigene Tanzschule zu Hause in Leipzig zu eröffnen. Deine Mutter hätte das so gerne erlebt, und ich weiß, dass auch sie ganz stolz auf Dich wäre.
    Ich weiß, dass Dein Herz am Tanzen hängt und Du mit viel Freude
    anderen das Tanzen beibringen möchtest. Ich wünsche Dir einen guten Start und hoffe für Dich, dass viele Tanzbegeisterte in Deine Tanzschule kommen werden. Sie werden es nicht bereuen.
    Renate,
    eine sehr gute Freundin Deiner Mutter und Deiner Familie

  • #6

    Uli + Inés (Dienstag, 11 September 2012 21:14)

    Lieber Jens,
    wir gratulieren Dir mit ganzem Herzen zur Eröffnung Deiner eigenen Tanzschule! Auch wenn wir etwas weinen, dass diese nicht in Tübingen, sondern in Leipzig ist...
    Wir haben bei Dir viel gelernt, viel gelacht und uns immer gut angenommen gefühlt - egal ob die Männer mehr auf das Pausenbier als den Walzer gedrängt haben....
    Mach weiter so und viel Erfolg!!!

  • #5

    Heike und Karsten aus Tübingen (Dienstag, 11 September 2012 12:30)

    Hallo Jens,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner bevorstehenden Eröffnung Deiner eigenen Tanzschule in Leipzig. Wir können uns nur den nachstehenden Tanzbegeisterten anschließen: "Was für ein Verlust für Tübingen und Baden-Württemberg und was für ein großes Glück für Leipzig".
    Wir vermissen Deine humorvollen und doch sehr lehrreichen Tanzstunden, und wie Du uns immer wieder geduldig neue und alte Tanzschritte, Kombinationen und perfekte Haltung beigebracht hast. So macht Tanzen einfach Spaß.
    Hallo, liebe Leipzigerinnen und Leipziger,
    auf zu Jens Tanzschule! Ihr habt wirklich Glück, einen so guten Tanzlehrer in Leipzig zu haben.

    Dir, lieber Jens, alles, alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit auf Deinem "neuen Weg".

    Herzliche Grüsse
    Heike und Karsten

  • #4

    Thomas Maisch (Samstag, 08 September 2012 22:32)

    Hallo Jens,
    wir wünschen dir einen super Start mit deiner eigenen Tanzschule. Die Tanzstunde mit dir war immer lustig, lehrreich und hat riesigen Spaß gemacht. Auch wenn ich nie der Startänzer werde.
    Grüße Thomas und Christiane.

  • #3

    Emmanuella und Wolfram Hötzenecker (Montag, 03 September 2012 22:00)

    Lieber Jens,

    viele Grüße von Deinen großen Fans aus Boston! Wir haben die Tanzkurse unter Deiner Leitung stets sehr genossen. Neben einwandfreier didaktischer Leitung und Dein gutes Auge für die perfekte Tanzhaltung, haben wir immer viel Spaß zusammen gehabt und die Kurse bei Dir in Tübingen sind immer viel zu schnell vergangen. Was für ein Verlust für die Tanzszene in Baden-Württemberg! Wenn Du einmal Deinen eigenen Tanzschulball veranstaltest, vergiss nicht Deine alten ehemaligen Tanzschüler aus Tübingen einzuladen. Wir würden gerne kommen.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg in Leipzig und Alles Gute,

    Emmanuella und Wolfram

  • #2

    Torsten und Susanne Kluba (Donnerstag, 30 August 2012 21:48)

    Lieber Jens,

    wie Du weißt, sind wir ganz eingefleischte Fans von Dir. Tanzen in Deinen Kursen macht einfach Spass. Du schaffst es, humorvoll, geduldig und gleichzeitig fachlich sowie didaktisch kompetent, den Leuten, egal auf welchem Level, Freude am Tanzen zu vermitteln. Und besonders schön ist es, auch gelegentlich mal gemeinsam mit Dir einfach über sich selbst zu lachen. So kann man wunderbar Alltagsstress vergessen, sich aktiv entspannen und sich über die Fortschritte freuen.

    Alles Gute weiterhin wünschen
    Susanne und Torsten

  • #1

    Hildegard und Thomas (Sonntag, 26 August 2012 15:04)

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deiner Tanzschule, Jens!

    Die drei Jahre mit Dir als Tanzlehrer waren wunderbar - danke, dass Du uns übers Walzerlernen für die Hochzeit hinaus den Spaß am Tanzen vermittelt hast! Wir vermissen nicht nur Deine Art, uns Tanzschritte genau und klar verständlich beizubringen, sich um jedes Paar auch einzeln zu kümmern und immerzu gute Musik aufzulegen, sondern auch Deinen Humor und die netten Gespräche in den Pausen.

    Ein echter Verlust für Tübingen, dass Du gegangen bist - und ein echter Gewinn für Leipzig, dass Du dort unterrichten wirst!

    Wir schauen sicher vorbei, wenn wir Leipzig besuchen!

    Alles Gute,
    Hildegard und Thomas