Tag der offenen Tür


Samstag, 24.08.2019

Das Team der Tanzschule stellt sich vor. Alle Workshops sind für Einsteiger und somit für jeden der Bewegung zur Musik mag ein absolutes MUSS!

 

 

In den verschiedenen Workshops hat man die Wahl! Ob schwungvolle Bewegungen in einem Standardworkshop, oder heiße, mit Energie geladene Latinorhythmen im Salsaworkshop, bis hin zu Linedance, wenn man ohne Partner tanzen möchte und dann schmeißen wir die Zeitmaschine an und versetzen uns in die Zeit um 1960, von Elvis und Petticoat zürück und rocken den Tanzsaal mit Rock´n´Roll.

Was kann man in meiner Tanzschule erwarten? Meine aktiven Mitglieder zeigen gern was sie in den letzten Monaten gelernt haben.

 

Natürlich bleibt auch immer Zeit um Fragen zu beantworten. Wir geben gern Auskünfte und beraten zu den aktuellen Angeboten der Tanzschule.

 

Der folgende Ablaufplan dient zur zeitlichen Orientierung. Alle Workshops sind kostenfrei!!! Wir, mein Team und ich, sind gut vorbereitet und freuen uns auf alle Tanzbegeisterten.

Ablaufplan

(Änderungen vorbehalten)

Uhrzeit Aktion
14:00 Die Türen öffnen sich
14:30 Tanzworkshop Linedance*
15:30 Tanzworkshop Salsa
16:30 Tanzworkshop Rock´n Roll
17:30 Mitglieder zeigen Ihr Können
18:00 Tanzworkshop Langsamer Walzer
19:00 Die Türen schließen sich

* kein Tanzpartner erforderlich

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür erhält man auch telefonisch oder per Mail.