Tanzpartner in Leipzig gesucht und gefunden

Auf unserer "Tanzpartner gesucht und gefunden" Seite, haben Sie die Möglichkeit einen passenden Tanzpartner zu finden. Geben Sie bei Ihrer Anzeige bitte stets folgende Informationen zu Ihrer Person an: Name, Alter, Größe, Kenntnisstand, gesucht wird..., E-Mail Kontaktdaten. Ohne die Angabe Ihrer Mailadresse können Interessierte keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen! Alle Informationen sind für jeden Interessenten einsehbar. Sogenannte "Fake Profile" und unseriös wirkende Anzeigen werden von uns nicht freigegeben und sofort gelöscht.

 

Kommentare: 31
  • #31

    Andreas (Sonntag, 27 August 2017 21:32)

    Hallo liebe tanzwillige Damen,
    vor einiger Zeit habe ich einen Grundkurs besucht und möchte diese Kenntnisse wiederholen und auffrischen. Dazu suche ich eine Tanzpartnerin. Ich bin 48, 186 und schlank.
    Nur Mut!
    Andreas
    austausch69@gmx.de

  • #30

    Conny (Freitag, 21 April 2017 21:53)

    Hallo liebe Männer, ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner. Gerne schon erfahren, aber auch Anfänger. Ich habe vor einigen Jahren einen Grundkurs besucht, allerdings nicht weiter gemacht.
    Ich habe Freude und Spaß am Tanzen, bin aufgeschlossen, lasse mich führen und bin 1,79 groß, sehr schlank, gut aussehend ;-) und humorvoll.
    Du solltest ebenso groß sein mind. 1,80, Alter max. 41 Jahre. ebenso freundlich sein und Spaß am Tanzen haben.
    Ich freue mich.

  • #29

    Anna (Dienstag, 21 März 2017 14:21)

    Hallo!

    Ich (41 Jahre, 164 cm) suche einen Tanzpartner für jeglichen Tanzstil. Bin keine Tanzanfängerin und möchte wieder regelmäßig Tanzen. Ich freue mich über deine Nachricht! Viele Grüße von Anna (abmahler@web.de)

  • #28

    Laura (Mittwoch, 15 März 2017 12:57)

    Hallo liebe Tänzer,
    ich bin Laura, 26 Jahre, 1,75 m und tanze für mein Leben gern.
    Ich habe etwas Vorerfahrung und würde bei einem Goldkurs einsteigen wollen.
    Alles was fehlt ist ein Partner.
    Bei Interesse bin ich unter lily.kromphardt@googlemail.com zu erreichen.

    Liebe Grüße,
    Laura

  • #27

    Conny (Samstag, 14 Januar 2017 16:59)

    Hallo liebe Tänzer,
    ich (48 Jahre alt, 1,68 m groß, schlank) habe große Lust, wieder das Tanzbein zu schwingen.
    Dazu möchte ich gern mit einem Grundkurs beginnen.
    Melde dich einfach unter funnystern@t-online.de
    Ich freu mich auf deine Nachricht!

    Liebe Grüße,
    Conny

  • #26

    Ute (Dienstag, 10 Januar 2017 10:49)

    Hallo Leipziger die gerne das Tanzbein schwingen,

    bin 55 Jahre alt und 174 cm groß und begeisternde Tänzerin.
    Erfahrung im Grundkurs in der Schulzeit und vor ein paar Jahren Schnuppern im Salsa.
    Würde gern noch mal einen Anfängerkurs machen und dann schauen wo die Reise hingeht.
    Kurs am Sonntag wäre perfekt..
    Bin unter hennig61@gmx.de erreichbar...

    Bis bald...LG Ute

  • #25

    alexander (Sonntag, 14 August 2016 17:57)

    Alexander ,suche Partnerin ,174m 75kg schlank 69 Jahre 6Jahre Tanzkreis ,Standard Latein , alexanderwb@web.de.

  • #24

    Sophia (Samstag, 30 Juli 2016 09:37)

    Liebe Tänzer,
    hier ist Sophia, 19 Jahre alt, 1,68 groß und suche einen tanzbegeister Tanzpartner der mich führen will. Am besten bist du älter bis ca. 27 Jahre. Ich habe bis Gold getanz und will bei GoldStar weiter machen. Ich bin unter softilein@yahoo.de erreichbar.

    Es Grüßt dich Sophia

  • #23

    Stefan (Montag, 02 Mai 2016 22:30)

    Hallo tanzbegeisterte Leipzigerinnen,

    ich (53 Jahre alt, 1,82 m groß) habe vor Urzeiten in meiner Heimatstadt Bremerhaven das deutsche Tanzabzeichen gemacht, aber dann ewig nicht mehr getanzt. Bin seit drei Jahren Leipziger und habe wieder richtig viel Lust, das Parkett zu entern. Weil für mich der Spaß im Vordergrund steht, steige ich gern wieder mit einem Anfängerkurs ein.

    Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, ein Abendtermin in der Woche wäre mein Wunsch. Und wir können gern im Mai oder Juni anfangen!

    Also wie ist es? Rumba, Cha Cha oder Slowfox? Melde dich einfach unter samaccle@gmail.com

    Ich freu mich auf deine Nachricht!

    Liebe Grüße,
    Stefan

  • #22

    Klaus (Dienstag, 19 April 2016 20:07)

    Hallo liebe Damen,

    ich, 53, 1,79 m und schlank, suche für einen Gold-/Goldstarkurs eine Tanzpartnerin. Falls ihr einen Tanzpartner für einen Silberkurs sucht, wäre ich dem auch nicht abgeneigt. Es ist mir wichtig, regelmäßig zu tanzen und ein wenig Ehrgeiz zu entwickeln. Dabei soll der Spaß aber nicht auf der Strecke bleiben.
    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir unter: fiedler_kl@yahoo.de. Ich freue mich über eure Nachrichten. Bis bald!

  • #21

    Christian Hofmann (Mittwoch, 30 März 2016 19:29)

    Hallo an alle tanzbegeisterten Frauen da draußen, ich suche auf diesen Weg ein tanzinteressiertes Mädel für einen Tanzkurs in Leipzig. Ich bin 26 Jahre alt, 1,90m groß und habe schon etwas Tanzerfahrung während eines Anfänger- und Fortgeschrittenenkurses sammeln können. Leider kann ich studienbedingt nur einen Wochenendkurs besuchen. Wer Interesse hat, kann mir ja eine kurze Nachricht schreiben. Du erreichst mich unter: chr.hofmann.2013@gmail.com.

  • #20

    Uwe (Freitag, 25 März 2016 21:48)

    Hallo, liebe Tänzerinnen,
    ich bin Leipziger, 47 Jahre alt, habe aber in den letzten Jahren in Berlin getanzt und suche nun wieder hier nach einer passenden Tanzpartnerin für einen Bronze- oder Silberkurs. Gern können wir mal bei einem Tanzabend testen, ob es passt.
    Wichtig ist für mich der Spaß am Tanzen. Bei einer WM wollen wir schließlich alle beide nicht mitmachen, oder? ;)
    Du erreichst mich unter: uwe@urlaubstreffer.de

  • #19

    Josephine (Montag, 21 März 2016 23:12)

    Hallo lieber Tanzpartner!
    Ich bin 29 Jahre alt, 1,73m groß und auf der Suche nach einem netten Tanzpartner in ähnlichem Alter. Verstaubte Crash-Kurs-Erfahrungen sind zwar vorhanden, aber absolut ausbaufähig. :) Daher suche ich jemanden für einen Anfängerkurs am Montag.
    Wenn du Lust hast mit mir gemeinsam das Tanzbein zu schwingen, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.
    Lg, Josephine

  • #18

    Uwe (Freitag, 18 März 2016 11:34)

    Hallo, liebe Tänzerinnen!

    Wer hat Lust, mit mir die Leichtigkeit des Tanzens zu erfahren?

    Ich bin 41 Jahre, 1,78 m groß, sportlich.

    Vor vielen Jahren habe ich längere Zeit als Anfänger und als Fortgeschrittener getanzt und mich für mehrere Jahre einer Line-Dance-Gruppe angeschlossen.

    Ich möchte auch über einen Anfängerkurs hinaus mit neuen Schritten und Figuren zur Musik dahinfliegen.

    Aufgrund der vergangenen Zeit würde ich gerne einen Anfängerkurs an einen Mo, Di oder Do besuchen.

    Du solltest Spaß und Freude mitbringen und über missglückte Gehversuche lachen können.

    Nur das Probieren führt zum Können!

  • #17

    Katrin (Montag, 22 Februar 2016 22:04)

    Hallo, ich bin 45 Jahre jung, 1,62 cm groß und habe im Herzen nie aufgehört zu tanzen. Meine Tanzerfahrung reicht bis zum Jugendtanzkreis zurück, Standard - Latein und möchte diese wieder auffrischen. Hast du Interesse, suchst eine Tanzpartnerin und tanzt auch gern Salsa, dann melde dich bitte. Meine E-Mail: travelservice@gmx.net

    LG Katrin

  • #16

    Alexander (Sonntag, 31 Januar 2016 18:24)

    Hallo, ich bin Alex und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Anfängerkurs am 28. Februar 2016. Ich bin 20 Jahre jung und 1,96 cm groß. Du solltest nicht älter als 23 Jahre alt sein. Falls jemand Lust haben sollte, mit mir einen Anfängerkurs zu absolvieren, würde ich mich über eine Rückantwort sehr freuen.
    Liebe Grüße Alex

  • #15

    Anke Hermsdorf (Freitag, 15 Januar 2016 08:23)

    Hallo,
    ich bin die Anke und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für lateinamerikanische Tänze. Ich bin 46 Jahre jung, 170cm groß und schlank. Habe schon mal vor vielen Monden einen Basiskurs Salsa besucht aber da ist leider nicht mehr viel hängen geblieben. Ich tanze leidenschaftlich gern und möchte das gern wieder regelmäßig tun. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nur am Montag Abend.
    Ich hoffe das sich jemand meldet der mit mir gemeinsam viel Spass beim tanzen hat und mit dem ich auch mal herzlich darüber lachen kann wenn nicht alles gleich perfekt klappt:-)
    LG, Anke

  • #14

    Thomas (Montag, 14 Dezember 2015 21:42)

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und 1,83m groß . Ich möchte endlich auch das Tanzen lernen, während meiner Schulzeit hatte ich nie die Zeit dafür, nun möchte ich das nachholen. Dafür suche ich eine Tanzpartnerin für den Anfängerkurs für 2016. Du solltest nicht älter als 30 Jahre alt sein.
    Da ich von außerhalb komme, würde ich gerne mit Dir die Zeit vorher ausmachen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Meine E-Mail: Tom227@ok.de

  • #13

    Michael (Dienstag, 08 Dezember 2015 20:35)

    Hallo liebe Damenwelt.
    Ich(44J. 1,80cm groß) bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin ( ungefähr mein alter und 164- 174 cm groß), mit welcher ich regelmäßig das Tanzbein schwingen kann. Egal ob in der Tanzschule, auf
    Tanzveranstaltungen oder zu anderen Anlässen.
    Viele Möglichkeiten um das erlernte zu festigen
    und zu erweitern gibt es ja in und um Leipzig.
    :-)
    Meine Tanzerfahrung besteht aus einen Anfängerkurs in Standard. Gerne
    würde ich meine Kenntnisse in andere Richtungen erweitern, und anfang nächstes Jahr wieder einen Tanzkurs zu absolvieren. Doch das geht nur mit Partnerin.
    ...
    Über zahlreiche Nachrichten über maikel46@t-online.de würde ich mich
    freuen. :)

    LG

  • #12

    Julia (Samstag, 28 November 2015 18:56)

    Ich bin 23J. alt, 1,63m groß, und suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs.

  • #11

    Martin Fuhrmann (Samstag, 31 Oktober 2015 20:38)

    Hallo an die Damen,
    mein Name ist Martin, bin 26 Jahre alt, 1,75m groß, sportlich - betreibe aktiv Radsport.
    Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer sportlichen und vorallem sympathischen Tanzpartnerin für den Anfängerkurs.
    Vielleicht geht es Dir ja ähnlich?
    Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!
    E-Mail Adresse: info@mcfk.de

  • #10

    Birgit Mendisch (Sonntag, 25 Oktober 2015 11:22)

    Hallo,
    Ich habe schon vor längerer Zeit einen Discofox-Kurs bei Jens besucht und damals auch hier einen Tanzpartner gefunden den. Jetzt möchte ich es noch einmal versuchen.
    Vielleicht hat jemand Mut??
    Ich bin 1,69 groß und bewege mich sehr gerne zu Musik sodass ich kein stocksteifer Anfänger bin!☺
    Meine Mailadresse : bime67@gmx.de

  • #9

    Barbara Böttrich (Montag, 21 September 2015 17:05)

    Ein herzliches "Hallo" an die tanzfreudigen, aber noch lernen müssenden Herren,
    da ich früher immer sehr gern tanzen war, aber seit Jahrhunderten :-) eben nicht mehr, möchte ich gern wieder mein Tanzbein schwingen. Deshalb dieser Ruf! Suche einen Herrn, plus - minus 60 Jahre jung. Ich bin 160 groß, schlank und absolute Anfängerin. Also wer hat "Erbarmen" mit mir???? Freue mich darauf, einen wagehalsigen Tanzpartner zu finden. Ach so, bin kein Omatyp!!!!
    Bis dahin viele Grüße
    Barbara ( barbara04288@aol.com )

  • #8

    Rainer Kühl (Donnerstag, 09 Juli 2015 17:05)

    Ein freundliches Hallo an alle tanzfreudigen Frauen. Mein Name ist Rainer, ich bin 1,80m, 63 Jahre (kein Opa-Typ), schlank (75kg), sportlich, verh., Ing., geleg. Raucher und berufstätig. Ich suche für den nächsten Anfängerkurs eine tanzfreudige schlanke Frau passenden Alters, die mit mir auch nach dem Grundkurs weiter machen möchte. Ich habe früher ( zu DDR-Zeiten ) schon getanzt ( Turniertanz ), ist aber schon ...zig Jahre her, deshalb lieber von vorn beginnen. Also, wer hat Lust und Mut mit mir das Tanzbein zu schwingen ? meine Mail : rakuehl@web.de. Einen schönen Tag und liebe Grüße Rainer

  • #7

    Tanzneuling Andrea (Dienstag, 26 Mai 2015 09:11)

    Hallo Zusammen,
    ich bin ein absoluter Tanzneuling. Mein Partner ist leider ein s.g. Tanzmuffel, von daher suche ich auf diesem Weg einen männlichen Tanzpartner, mit dem ich - wenn möglich bereits ab Juni 2015 - das Tanzen erlernen kann (würde gern mit Disco Fox beginnen). Bin 30 Jahre jung, schlank, sportlich, 1,70m groß.

    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    LG, Andrea
    Mail: sonnenschein_1985@gmx.net

  • #6

    Markus König (Montag, 18 Mai 2015 17:02)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    derzeitig trage ich mich mit dem Thema meine Tanzschritte wieder auf den Vordermann zu bringen. Dazu benötigt man(N) auch eine entsprechende Tanzpartnerin. Diese kann ich derzeit nicht vorweisen und hoffe auf Unterstützung ihrerseits.
    Um ein entsprechenden Deckel zu finden einige Eckdaten zu meiner Person. 1,75 in der Höhe in schlanke Gestalt. Einige in früheren Jahren durchgeführte Tanzstunden sind erfolgreich haften geblieben. Sollten sich tanzwütige Frauen:-) finden, die es mit mir aufnehmen wollen, so lassen Sie es mich bitte wissen.
    Tel - 017610078994
    E-mail: f6@kpvgmbh.de

    mit freundlichen Grüßen
    Markus König

  • #5

    Conni F. (Samstag, 11 April 2015 20:37)

    Meine Tanzstunde liegt schon "ein paar" Jahre zurück.Würde aber gern mal wieder tanzen gehen. Es gibt nur ein kleines Problem - ich bräuchte noch einen Tanzpartner.
    Vielleicht hättest du Lust mit mir einen Discofox - Kurs zu belegen? Bin 1,62 m groß und 45 Jahre alt.

  • #4

    Tino (Dienstag, 07 April 2015 10:43)

    Hallo,
    ich bin 39 Jahre; 187 m und sportlich schlank. Vor Jahren habe ich die Tanzschule mit Abschlussball absolviert und möchte nun gern tanzsportlich aktiv werden. Ich habe ein gutes Rhytmusgefühl und möchte nun im "reiferen Alter" meine Führungsqualitäten verbessern. Bei all dem, soll der Spaß nicht zu kurz kommen.
    Viele Grüße
    Tino - 75_sonnenschein@gmx.de

  • #3

    Andrea (Mittwoch, 25 Februar 2015 15:03)

    Ich bin 37, 164 cm hoch, schlank und habe vor 20 Jahren mal die ganze Palette an Kursen in Standard und Latein mitgemacht. Habe jetzt wieder große Lust zu tanzen und suche dafür einen Partner. Der kann gern (fortgeschrittener?) Anfänger sein, ich muss auch erst mal wieder reinfinden ... Außerdem wäre eine Portion Humor nett :) ankakraus@web.de

  • #2

    Uwe (Dienstag, 24 Februar 2015 23:43)

    Ich bin 45 Jahre alt, 171 cm groß, 73 kg, schlank, gesucht wird eine nette Dame die mit mir einen Anfängerkurs belegt. Hatte in den letzten Jahren schon zwei Kurse besucht ... doch ohne Übung bleibt halt nichts hängen ;). Kontakt: ebert.uwe@freenet.de

  • #1

    Fischer Martina (Dienstag, 24 Februar 2015 18:22)

    Hallo!! Ich bin Martina Fischer, bin sprtlich schlang, 1,62m groß, 59 Jahre alt. Ich möchte gern einen Anfängerkurs besuchen und suche einen Tanzpartner passenden Alter (59-62..). Ich tanze sehr gern und lasse mich leicht führen. Meine e-mail ist: M.Fischer-2010@web.de
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Herr mit mir einen Kurs belegen möchte.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Martina Fischer