Tanzpartner in Leipzig gesucht und gefunden


Auf unserer "Tanzpartner gesucht und gefunden" Seite, hast Du die Möglichkeit einen passenden Tanzpartner zu finden. Gib bei Deiner Anzeige bitte stets folgende Informationen zu Deiner Person an: Name, Alter, Größe, Kenntnisstand, gesucht wird..., E-Mail Kontaktdaten. Ohne die Angabe Ihrer Mailadresse können Interessierte keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen! Alle Informationen sind für jeden Interessenten einsehbar. Sogenannte "Fake Profile" und unseriös wirkende Anzeigen werden von uns nicht freigegeben und sofort gelöscht.

 


Kommentare: 8
  • #8

    Jürgen (Samstag, 02 November 2019 20:26)

    Hallo, ich bin neu hinzugezogen und suche eine sympathische Tanzpartnerin für einen Anfangerkurs Standard/Latein. Bin Anfang 60, 175, topfit, sportlich, schlank. Bei Wochentag und Uhrzeit bin ich völlig flexibel.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, schicke dann gerne ein Foto.

    juergen.kaiser@gmx.de.

  • #7

    Crissy (Sonntag, 27 Oktober 2019 21:00)

    Möchte gern weitertanzen. Bin 1.65 m 50 Jahre.
    Tel. 01522 639 7029

  • #6

    Denny (Sonntag, 27 Januar 2019 22:36)

    Hallo,

    mein Name ist Denny und ich bin 30 Jahre alt. Habe vor 8 Jahren einen Grundkur, sowie einen Fortgeschritten Kurs in Standard/Latein besucht. Gerne möchte ich wieder Anfangen, brauche aber eine kleine Auffrischung.

    Wichtige Facts:
    Ich bin 1,89 Groß


    Bei Interesse melden unter Dennykraut@gmail.com

  • #5

    Gabriele (60) (Sonntag, 13 Januar 2019 10:39)

    Suche Tanzpartner (Anfänger) Disco Fox ! Bin 1,62 "groß" ! Zwar schon 60 Jahre jung aber kein
    "Oma Typ"!!! Möchte gern auf der Hochzeit meines Sohnes mittanzen können !!
    gabriele.meissner@arcor.de

  • #4

    Anja (31) (Dienstag, 01 Januar 2019 20:05)

    Suche Tanzpartner Standard Latein Disco fox, walzer, salsa, chacha....... anfängerkurs. Wünsche mir Partner für Anfänger u Aufbau kurs und dies im Anschluss regelmäßig zu tun.
    Anja-am@gmx.de
    Betreffzeile bitte sinnvoll füllen, landet sonst im spam

  • #3

    Angela (Montag, 02 April 2018 11:15)

    Hallo, wer hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen? Ich selbst tanze schon einige Jahre bei Jens Schröder und möchte das Hobby gern weiterführen, nur leider fehlt der Tanzpartner für Standard und Latein. Salsa ist eine weitere Leidenschaft von mir. Ich bin 160 cm und 58 Jahre - kein Oma-Typ! Also Mut an den Tag gelegt und bitte melden bei angelasieber@msn.com

  • #2

    Melissa (Montag, 22 Januar 2018 19:53)

    16, 1,63cm , Turniertanz seit 4 Jahren Jugend D/C Std/Lat, ich suche einen Tanzpartner, M.Dornblut@gmx.de

  • #1

    Axel (Montag, 08 Januar 2018 19:41)

    Hallo,
    ich würde gerne bei einem Standard oder Discofox-Grundkurs teilnehmen wollen, nachdem ich im letzten Jahr schon ein paar Tanzschritte gelernt habe.
    Wenn eine nette Frau Lust hat würde ich mich über eine Nachricht freuen :-) Um sich kennenzulernen, könnte man sich vorher mal auf einen Kaffee treffen und schauen ob die Symphatie stimmt!