Tanzpartner in Leipzig gesucht und gefunden


Auf unserer "Tanzpartner gesucht und gefunden" Seite, hast Du die Möglichkeit einen passenden Tanzpartner zu finden. Gib bei Deiner Anzeige bitte stets folgende Informationen zu Deiner Person an: Name, Alter, Größe, Kenntnisstand, gesucht wird..., E-Mail Kontaktdaten. Ohne die Angabe Ihrer Mailadresse können Interessierte keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen! Alle Informationen sind für jeden Interessenten einsehbar. Sogenannte "Fake Profile" und unseriös wirkende Anzeigen werden von uns nicht freigegeben und sofort gelöscht.

 


Kommentare: 7
  • #7

    Andrea (Sonntag, 17 Mai 2020 09:51)

    Hallo, ich heiße Andrea, bin 57 Jahre und 1,63..normale Figur. Ich suche nach Trennung einen neuen Tanzpartner, da ich unbedingt weiter tanzen möchte.
    Hab mit dem Goldkurs angefangen. Ich würde natürlich auch noch einmal beim Fortschrittkurs starten.
    Ich freu mich auf Antwort an andrea.gneupel@gmail.com

  • #6

    Mathias (Montag, 13 April 2020 16:26)

    Tanzen macht Spass, allerdings alleine nicht, Daher bin ich hier,ich suche eine sympathische Tänzerin, die das Tanzen ebenso liebt wie ich und Lust auf einen Tanzkurs hat. Ein höflicher und respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich.Ich bin ein guter und erfahrener Tänzer, der das Tanzen liebt (aber nicht der Leistung wegen). Ich tanze zur Zeit nicht in Kursen. Tänzerische Unterschiede sind kein Problem, wenn Rhythmusgefühl, Humor und Freude am Tanzen überwiegen. Nun freue ich mich auf Post hier von Euch, gern auch über Whats app .... 01631637475 Lg Mathias

  • #5

    ah.k1@web.de (Sonntag, 02 Februar 2020 16:51)

    Hallo Mädels,
    ich würde gern bei Schröders am Montag, 10.2.20 um 21Uhr bei Schröders einen Discofoxkurs anfangen, mir fehlt aber eine Tanzpartnerin. Hat jemand Lust?
    Ich bin 38J, 1,78m, hab ein gutes Musikgefühl, bin sportlich und ein wenig kräftig.
    Also meldet euch, viele Grüße Jan!

  • #4

    Jürgen (Samstag, 02 November 2019 20:26)

    Hallo, ich bin neu hinzugezogen und suche eine sympathische Tanzpartnerin für einen Anfangerkurs Standard/Latein. Bin Anfang 60, 175, topfit, sportlich, schlank. Bei Wochentag und Uhrzeit bin ich völlig flexibel.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, schicke dann gerne ein Foto.

    juergen.kaiser@gmx.de.

  • #3

    Crissy (Sonntag, 27 Oktober 2019 21:00)

    Möchte gern weitertanzen. Bin 1.65 m 50 Jahre.
    Tel. 01522 639 7029

  • #2

    Denny (Sonntag, 27 Januar 2019 22:36)

    Hallo,

    mein Name ist Denny und ich bin 30 Jahre alt. Habe vor 8 Jahren einen Grundkur, sowie einen Fortgeschritten Kurs in Standard/Latein besucht. Gerne möchte ich wieder Anfangen, brauche aber eine kleine Auffrischung.

    Wichtige Facts:
    Ich bin 1,89 Groß


    Bei Interesse melden unter Dennykraut@gmail.com

  • #1

    Anja (31) (Dienstag, 01 Januar 2019 20:05)

    Suche Tanzpartner Standard Latein Disco fox, walzer, salsa, chacha....... anfängerkurs. Wünsche mir Partner für Anfänger u Aufbau kurs und dies im Anschluss regelmäßig zu tun.
    Anja-am@gmx.de
    Betreffzeile bitte sinnvoll füllen, landet sonst im spam