Der Tanzraum Tanzschule Leipzig


Alle Tanzkurse finden in der Hans-Poeche-Str. 25 statt. Eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung findest Du hier.

Wir begrüßen Dich zu unseren Tanzkursen in einem freundlich, hellen und modernen Tanzsaal. Bei uns gibt es keine Säulen!!! Überzeuge dich gern persönlich und statte uns einen Besuch ab.

Die ADTV Tanzschule Schröder, unweit vom Hauptbahnhof gelegen, macht Erwachsene und Jugendliche fit für beschwingte Auftritte auf dem Parkett. Bei mir erwartet Dich eine familiäre Atmosphäre, ein ansprechendes Ambiente und qualifizierter Unterricht. In den Tanzkursen lege ich Wert auf eine professionelle Betreuung meiner Kunden. Dabei kommen die Freude am Tanz und der Bewegung aber nicht zu kurz. Von Walzer bis Salsa, bis hin zu Linedance und Hochzeitskursen hat der Profi des Parketts in der Nähe des Hauptbahnhofs alles im Programm. Im Sommer das Highlight: Eine gemütliche Dachterrasse mit Blick auf die Leipziger Stadtkulisse bei Sonnenuntergang lässt den Körper herunterfahren – Entspannung pur! Dazu bieten wir Dir erfrischende Getränke von unserer Bar.

 

 

Impressionen Tanzschule Leipzig